Hallo meine Freunde

Ich habe mich entschieden, einen eigenen Blog zu starten, nachdem ich nunmehr seit einem Monat Blogs für fremde Menschen schreibe. Dabei habe ich so viel zu sagen und zu schreiben, dass ich mir dachte, dass es eine gute Idee wäre meine ganze Weisheit und alle meine grandiosen Gedanken mit euch zu teilen und ein eigener Blog schien mir ein sehr guter Weg dazu zu sein. Draum will ich es auch nicht länger spannend machen und wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Published in: on November 30, 2010 at 9:55 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://ovesworld.wordpress.com/2010/11/30/hallo-meine-freund/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Das ist eine gute Idee, aber fülle Deinen Blog jetzt, denn im Januar könnte es eng werden von der Zeit 😀
    Tolle Idee mit dem Blog, werde ihn doch glatt verfolgen!!!
    Grüßle
    Steph


Kommentar verfassen

